"The most important thing in communication is hearing what isn't said." 

Peter F. Drucker, 1909-2005

Unsere Wertevorstellungen

Unser Handeln beruht auf den folgenden Eckpfeilern:

Integrität & Authentizität

... sind für uns die Basis des Geschäftslebens und damit Grundlage unseres Handelns  – Verantwortung übernehmen, gemeinsame Ziele verfolgen und unser Wissen und unsere Erfahrung zum Wohl unserer Kunden nutzen. Wir sehen hierin eine wesentliche Voraussetzung zum Aufbau von Vertrauen, der Förderung von Motivation, Kommunikation und Kreativität in Unternehmen sowie zur Bewältigung von Konflikten.

 

Leidenschaft

... ist für uns ein wesentlicher Bestandteil unseres Arbeitens und spiegelt sich in der Begeisterung wieder, mit der jeder Einzelne die gesetzten Kundenziele aktiv verfolgt und qualitätsbewusst umsetzt. Dabei sind wir stets auf der Suche nach neuen Wegen, um Problemlösungen zu finden und Prozesse zu verbessern.

Verantwortung

... ist für das eigene Handeln einzustehen und ist ein wesentlicher Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur. Dieser Grundwert spiegelt sich sowohl in unseren persönlichen Engagement als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden wieder.

Teamwork

... ist für uns die Verpflichtung die zum Erreichen der gemeinsam verabschiedeten Ziele, die notwendigen Aktivitäten innerhalb eines Teams zu initiieren und fördern. Jedes Teammitglied soll dabei seine persönlichen Erfahrungen und Fähigkeiten zum Erreichen des gemeinsamen Ziels auf eine kooperative Art einbringen können.

SUCCESSUM GmbH

Bockenheimer Landstraße 2-4
D-60306 Frankfurt am Main
Germany

  +49.69.667.748.418
 info(at)successum.com